Unser Name ist Programm

Auditing, Accounting und Consulting. Mit einem klaren Fokus auf unsere Kompetenzen und Stärken sehen wir uns als Sparringpartner unserer Kunden – in erster Linie Dienstleistungs-, Gewerbe- und Industrieunternehmen im Raum Liechtenstein, Ostschweiz und Vorarlberg.

 

Eine Dienstleistung zu erbringen heisst für uns Zuhören, Prüfen, Überlegen und Erarbeiten der bestmöglichen Lösung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Revision, Buchhaltung und Abschluss, Steuerberatung sowie in allen kommerziellen Belangen.

Unsere Vision ist Realität

Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Deshalb richten wir unsere Leistungen zu 100 Prozent an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Aufträge erfüllen wir zeitnah, bedürfnisgerecht, pünktlich. Unsere oberste Maxime: höchste Qualität zu fairen Preisen.

Die Mitgliedschaften der AAC Gruppe

Ein starkes Netzwerk öffnet uns – und damit auch Ihnen als Kunde – Türen und Optionen. Wir engagieren uns für unsere Branche und tauschen laufend Wissen und Erfahrung mit Partnern aus. Immer am Puls der Zeit.

 

  • Baker Tilly International
  • Liechtensteinische Wirtschaftsprüfervereinigung
  • Liechtensteinische Treuhändervereinigung
  • IFA International Fiscal Association